admin werden!
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
admin werden!
von admin am 25.04.2013 15:12admin werden ist Gar nicht so Leicht.
Du willst trotzdem admin werden?
Dann schreibe uns eine Nachricht und wir werden Gucken ob du oft aktiv bist!
Du bist admin? Du musst auch Pflichten erfuellen.
WIR LEGEN SEHR GROßEN WERT DRAUF DAS ALLE ZUSAMMENHALTEN VON DAHER GIBT ES AUCH OEFTERS BESPRECHUNGEN OB ES JEMAND VERDIENT HAT GESPERRT ZU WERDEN USW.
DA DAMIT AUCH VIELE NICHT EINVERSTANDEN SIND GIBT ES FUER DIE ADMIN'S AM SAMSTAG ODER SONNTAG (KOMMT DRAUF AN WENN JEDER/MINDESTENS 2 ADMIN'S ZEIT HABEN) IMMER BESPRECHUNGEN.
DIESE FINDEN JEDOCH NICHT IMMER STATT.
BEI BESPRECHUNGEN WIRD DEN ADMIN'S NATUERLICH VORHER IMMER RECHTZEITIG BESCHEID GEGEBEN.
LIEBE GRUEßE. ♥

Antworten